+49 (0) 4131 - 39 33 00
Inhalt drucken

11/2016: 15 Jahre formwænde

Jubiläumsfeier in der Stresemannstraße

Am 11. November 2016 feierte formwænde sein 15-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum lud das Team um Florian Kienast langjährige Geschäftspartner und Freunde zum gemeinsamen Feiern ins neue Lüneburger Büro ein.

15 Jahre erfolgreiche Innenarchitektur und über 250 umgesetzte Projekte: Dies war für formwænde Anlass genug, um das 15-jährige Bestehen des Büros in Lüneburg zu feiern. Gemeinsam mit Geschäftspartnern und Freunden ließ das Team Revue passieren und zeigte Ausschnitte aus realisierten Projekten aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Retail und Office. Geschäftsführer und Gründer Florian Kienast bedankte sich bei den ca. 80 Gästen für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen der letzten Jahre. In legerer Runde wurden unter anderem Getränke der Brauerei Störtebeker serviert, für die formwænde den letzten Coup realisierte: die Gastronomie Störtebeker Elbphilharmonie in Hamburgs neuem Architektur-Wahrzeichen.

 

11/2016: 15 Jahre formwænde
15 Jahre formwaende - über 250 umgesetzte Projekte

Weitere News