+49 (0) 4131 - 39 33 00
Inhalt drucken

Hotel Bergström, Lüneburg

Die unter Denkmalschutz stehende Crato-Villa im Zentrums Lüneburgs wurde 2004 dem Hotel Bergström als Konferenzzentrum zugeordnet. formwænde hat dem Anspruch des Hotels entsprechend die gesamten Inneneinrichtungen samt Möbliliar festgelegt und teilweise nach historischen Vorbildern nachgebaut. Dem hellen, freundlichen Charakter der entstandenen Räume steht der Kontrast der strengen dunklen Farbgebung der Möbel entgegen. Ein gestalterische Einheit zum historischen Ambiente wurde bewusst gewählt, die Räume  fügen sich so harmonisch in die jahrhunderte alte Gebäudestruktur ein und prägen so die Prominente Lage des Hauses. Neben hochwertigen, klassischen Konferenzmöbeln wurde modernste Licht- und Medientechnik in den Räumen eingesetzt.

Hotel Bergström, Lüneburg
Hotel Bergström, Lüneburg, Crato-Villa, Innenansicht 2Hotel Bergström, Lüneburg, Crato-Villa, Außenansicht

Weitere Projekte Hotel